Darauf sind wir stolz!

Mit vielen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten wir schon lange erfolgreich zusammen. Wir freuen uns über das Vertrauen unserer Kunden. Nachfolgend ein Auszug aus unserer Kundenliste.

Ausstellung EHL in Lutterberg

,

Für die Betonsteinindustrie überarbeiten wir seit Jahren die ganzjährig begehbare Musterausstellung in Lutterberg. Dadurch sind wir immer auf dem aktuellen Stand und haben die neuen Produkte schon verarbeitet bevor sie im Katalog sind.

 

Raiffeisen Markt in Dransfeld

Bei der Ausstellung aus 2014 wurden viele EHL Produkte, sowie WPC Terrassendielen verbaut.
Die Ausstellung kann man rund um die Uhr besichtigen.

 

 

Rathausvorplatz in Hardegsen

Der Rathausplatz, die angrenzende Schmiedewiese, sowie die Parkplätze wurden 2012 in Zusammenarbeit mit der Firma RST aus Lenglern hergestellt. Bei diesem Projekt wurden unter anderem viele Natursteine für einen künstlichen Bachlauf und Ruhezonen verwendet.
 

Netto Markt und Kreisel in Scheden

Im Jahr 2010 haben wir als Nachunternehmer die Parkplätze des Discounters, sowie den Straßenbau des „Krakenkreisels“ in Scheden hergestellt. Der Kreisverkehrsplatz an der Bundesstraße 3 trägt den Namen Krakenkreisel, weil er mehr als vier Ausfahrten hat.

Fuldapromenade in Kassel

Der Weg entlang der Fulda wurde 2009 mit einem Betonsteinpflaster in zwei verschiedenen Formaten durch uns gepflastert.

 

 

Mittelstraße in Immenhausen

Die Mittelstraße in Immenhausen wurde 2006 in Zusammenarbeit mit einer Nordhessischen Baufirma ausgebaut. Bei diesem Projekt wurde im Stadtkern von Immenhausen viel Natur- und Betonsteinpflaster miteinander kombiniert.

Kaufpark Göttingen

Die Außenanlage des Hauptgebäudes wurde 1998 im Auftrag der Firma Raulf Bau aus Göttingen in kürzester Zeit durch uns erstellt. Beim größten Projekt unserer Firmengeschichte wurden allein ca. 3000 t Betonsteine von Hand bewegt.